Käse

Appenzeller Käse TV Werbung

Die besten Appenzeller Käse Werbespots

Die Hersteller des Schweizer Appenzeller Käses werben auch mit originellen, meist traditionellen TV-Werbespots. Wobei hier z.B. unterschiedliche TV-Sports gedreht wurden für die Schweiz und Deutschland etc.

Preisgekrönter Werbespot mit Uwe Ochsenknecht
Uwe Ochsenknecht möchte hinter das Geheimniss des Kräutersulz kommen, natürlich ohne grossen Erfolg.

 

Seit über 700 Jahren pflegen die Appenzeller ihren Käse mit der geheimnisvollen Kräutersulz.

 

Wer jetzt denkt, dass Appenzeller Käse Spots einwenig angestaubt sind und soch sehr traditonell, der sollte sich diesen Werbespot ansehen. Dieser ziehlt wohl eher auf das jüngere Publikum ab. Das einreben mit der Kräutersulz wurde zum Scratch umgewandelt. Am Schluss sieht man den DJ welcher Sctracht auch noch hinter seinem DJ Pult in einem Club.

 

© 2009 - 2018 kos-net.ch das Schweizer Käse Portal